9.IFS Hallencup des SV Wachenroth

Turniersieger 2019

Es war wieder soweit. Am 12.01.2019 veranstaltete der SV Wachenroth seinen 9. IFS Hallencup . In diesem Jahr hatten sich die Spieler und Trainer Alfred Bauer einiges vorgenommen.Nach einer spannenden Vorrunde in beiden Gruppen kam es zu folgenden Halbfinalspielen : TSV Geiselwind/Oberscheinfeld – FC Oberndorf 2:0 und TSV Lonnerstadt – SV Wachenroth 1:2.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich dann der FC Oberndorf mit 5:3 gegen den TSV Lonnerstadt durch.

Nun kam es zum Finale: In einem spannenden Duell bis zur letzten Sekunde setzte sich der SV Wachenroth gegen den TSV Geiselwind/Oberscheinfeld knapp mit 3:2 durch und gewann das Turnier verdient.

Bei der Siegerehrung hoben Hauptsponsor Holger Vogel und 1.Vorstand Gerhard Girlich die faire Spielweise aller Mannschaften hervor und bedankten sich für die Teilnahme.

Besonderer Dank ging an die beiden Schiedsrichter Stefan Schernich und Andrei Gangal , die es relativ leicht hatten bei der Fairness und bei allen Helfern die das Turnier möglich gemacht haben.

Als bester Torhüter des Turniers wurde Dominik Malina vom SV Wachenroth und als bester Spieler und bester Torschütze Jonas Breun vom SV Wachenroth ausgezeichnet. Somit blieben dieses Jahr alle Ehrungen und Pokale in Wachenroth.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Alle Turnierinfos unter :

http://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1545917125&setlang=de

Zwischen der Vor-und Endrunde standen sich die D-Junioren von DJK Don Bosco Bamberg und  dem SV Wachenroth in einem Einagespiel gegenüber. Ein sehr schön anzusehendes , faires und spannendes Spiel . Welches die Bamberger aufgrund der besseren 2.Halbzeit für sich entschieden . Vielen Dank nochmal an beide Mannschaften für dieses Spiel.

Posted in Uncategorized.