E-Junioren zu Gast im Seniorenheim

 

Unsere E-Jugendmannschaft mit den Trainern Dominik Malina und Mariano Sanz Luffroy besuchten heute das Seniorenzentrum Hephata in Aschbach. Unterstützt wurden sie von D und C-Jugendspielern. Gemeinsam mit den Senioren fand ein Spielenachmittag statt, der durch musikalische Darbietungen der Fußballer sehr abwechslungsreich verlief.

Den mitgebrachten Kuchen verteilten die Kinder an die Senioren, denen es hervorragend geschmeckt hat. Hierfür nochmals vielen Dank an die Bäckerei Schmidt, die uns bei diesem sozialen Projekt unterstützt hat.

Frau Schmiedel bedankte sich im Namen des Seniorenheimes und der Bewohner für diese tolle Aktion .

Den Spieler/innen hat der Umgang mit den Senioren sichtlich Spaß gemacht . Und die Meinungen waren einstimmig :

„Wir kommen wieder „

Der Tag fand mit einem gemeinsamen Abendessen einen tollen Abschluß.

 

 

 

 

 

 

Posted in Uncategorized.