Weihnachtsfeier 16.12.2017

Am 16.12.2017 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Ebrachtalhalle statt . Die gut besuchte Veranstaltung eröffnete der 2.Vorstand Rudolf Rühmer in Abwesenheit vom 1.Vorstand Gerhard Girlich , der aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte.

Anschließend bedankte er sich im Namen von Gerhard Girlich bei allen Mitgliedern , Unterstützern und Gönnern des Vereins für das entgegenbrachte Vertrauen und deren Mithilfe.

Im Anschluss daran trug er die Rede des 1.Vorstandes vor und ehrte Mitglieder, Schiedsrichter und ehrenamtliche Helfer.

Höhepunkte des Abends waren die Keyboardmedleys von Linda , einer Schülerin von Stefan Malzer , die Verlosung und Versteigerung.

Bei einem gemütlichen Beisammensein lies man den Abend ausklingen.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich der SV Wachenroth.

 

Posted in Uncategorized.