Platzreservierung :

Zur Reservierung eines Tennisplatzes bitte SMS an den Abteilungsleiter mit folgenden Angaben senden :

Name , Vorname , Datum und Uhrzeit ( von – bis ) des Spieltermins und Platz 1 oder 2 , oder beide .Die Tennisplätze können von Vereinsmitgliedern , der Tennisabteilung , auch ohne Reservierung benutzt werden .Eine Reservierung hat jedoch immer Vorrang !

Gastspielregelung :

Mitglieder der Tennisabteilung haben die Möglichkeit mit Freunden und Bekannten auf den Vereinsplätzen Tennis zu spielen. Das Mitglied der Tennisabteilung ist für die Bezahlung der Gastspielgebühr verantwortlich.

Der SV Wachenroth bietet auch “ reinen Gastspielern “ – ohne Anwesenheit eines Vereinsmitgliedes – die Möglichkeit Tennis zu spielen. In diesem Fall ist eine vorherige Anmeldung beim Abteilungsleiter erforderlich ( Aufsperren des Tennisplatzes , bewässern , etc. ).

Die Gebühr für Gäste beträgt je Platz 10,00 Euro pro Stunde .

Abteilungsleiter: Markus Nieberlein