Neue Speisekarte - 24.01.2023

Die neue Speisekarte des Sportheims ist raus.

Wie immer jeden Dienstag!

Kommt vorbei

Neue LED-Flutlichtanlage - 04.09.2022

 

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasimmissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zur konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfallt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaklimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher, ebenso wie Unternehmen, Kommunen und Bildungseinrichtungen.

Weitere Informationen zur Förderung: https://www.ptj.de

Verstärkung gesucht - 21.06.2022

Die Abteilung Tischtennis ist ebenfalls immer auf der Suche nach neuen Spielern, um ihre Mannschaft zu verstärken.

 

Schaut gerne vorbei!

D-Jugend sichert sich Meisterschaft - 12.06.2022

Gratulation zur Meisterschaft in der Kreisgruppe!

Ein großes Dankeschön geht an die beiden Trainer Holger Bauer und Thomas Krautheim, den Spielern sowie den Eltern und Helfer, die zum Erfolg beigetragen haben.

Fußballjugend sucht Verstärkung

Unsere Jugendfußballabteilung sucht sowohl Spielerinnen & Spieler jeder Altersklasse, als auch Trainer & Betreuer (ebenfalls jeder Alterklasse ;))!

[mehr unter Jugendfußball]

Bei uns ist JEDER herzlich willkommen!

Homepage erstrahlt im neuen Look - 07.06.2022

Nach einiger Zeit ist es nun soweit! Unsere Homepage erstrahlt ab sofort im neuen Glanz.

Hier und da wird es noch Veränderungen geben, seid also noch etwas geduldig bis jede Seite komplett überarbeitet wurde.

 

Bis dahin, bleibt sportlich!